Über mich

„Everything you can imagine is real.“ (Pablo Picasso)

Ich bin eine junge Gestalterin aus dem Raum Karlsruhe. Mein Herz schlägt für lebendige und liebevolle Gestaltungen sowie gute Geschichten, die einen noch lange prägen.

Ich gestalte mit Vorliebe Print-Medien, visuelle Erscheinungsbilder, Verpackungen, Bücher und Illustrationen. In freien Gestaltungsprojekten arbeite ich gerne mit analogen Techniken, zeichne mit Tusche und Feder und entwickle meine eigenen Fotografien im Fotolabor.

In den letzten Jahren habe ich zudem einige Websites auf Basis des CMS WordPress.org gestaltet und umgesetzt.

I am a passionate designer from Karlsruhe, Germany. I love to design books, posters or packaging. Besides the field of graphic design my passions are illustration, art and analogue photography. I recent years I designed some websites with wordpress.org.

 

 

06 / 2012
Allgemeine Hochschulreife

10 / 2014 – 07 / 2018
Studium „Visuelle Kommunikation“ an der Hochschule Pforzheim, Fakultät für Gestaltung

03 / 2017 – 07 / 2017
Auslandssemester an der Bezalel Academy of Arts and Design in Jerusalem, Israel

07 / 2018
Abschluss Bachelor of Arts (B.A.), Hochschule Pforzheim